Nadine (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Rundum zufrieden, toller Familienurlaub

6,0/6
Toller Bauernhofurlaub, sehr gute Lage, nette Gastgeber, saubere, gut ausgestattete Ferienwohnung, viel Spaß für Kids.

Lage & Umgebung6,0
Nur 10 Minuten vom Forggensee entfernt, vom Hof aus hat man einen wundervollen Blick auf die Berge und den See, ruhige Lage, viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten mit dem Auto gut erreichbar

Zimmer6,0
Sauber, gut ausgestattet. Wir hatten vom Balkon einen tollen Blick auf die Berge, den See, Schloss Neuschwanstein, die Kühe und sogar einen Fuchs ;-)

Service6,0
Die Gastgeberfamilie war super nett und immer ansprechbar.

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten mit dem Auto in nur wenigen Minuten gut erreichbar (Schloss Neuschwanstein, ein Walderlebnispfad, der Tegelberg, Füssen mit toller Altstadt ...). Für die Kinder gab es auf dem Hof ein Trampolin, einen Spielplatz mit Tischtennisplatte, verschiedene Fahrzeuge. Highlight aber waren die vielen Tiere, die man füttern durfte: Ziegen, Schafe, Pferde, Hasen, Kühe. Unsere Tochter hatte eine Menge Spaß.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich