Sandra (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Familienurlaub

6,0/6
Ich war mit meinen Kindern anfangs alleine auf dem Hof. Wir wurden von der ganzen Familie und deren fleißigen Helfern herzlich und offen aufgenommen und in das Hofgeschehen eingeführt. Während ich in der sehr sauberen und gemütlichen Wohnung unsere Sachen verstaute, erprobten meine Kinder(2, 7,9 Jahre) die Fahrgeschäfte auf dem Spielhof. Danach begrüßten uns Hund, Katzen, Hasen, Kälbchen , Ziege, Pony und natürlich die Haflinger.
Wir konnten neben frischen Eiern und Milch vom Nachbarhof auch auf selbstgemachtes Eis, Nudeln ,Kartoffeln und vielem mehr zugreifen ohne den Hof zu verlassen.
Von hier aus konnte man wunderbar wandern.
Die Mithilfe am Hof wurde freudig angenommen.
Da wir in der Coronazeit hier waren, kann man auch mit ruhigem Gewissen sagen, dass man sich auch zu diesem Punkt wohl aufgehoben fühlte.
Wir waren 1 Woche hier und haben uns super erholt.
GANZ LIEBE GRÜßE AN FAMILIE DETIG UND CO.
Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße Familie Reimer


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich