Adele (61-65)
Verreist als Freundeim März 2018für 2 Wochen

Schöner kann eine Ferienwohnung nicht sein!!

6,0/6
Die Herzlichkeit des Empfangs durch die Eigentümerin war schon eine tolle Erfahrung. Die Wohnung machte auf den ersten Blick schon einen heimeligen Eindruck. Selbst ein frischer Blumenstrauss empfing uns. Es fehlte bei der Ausstattung der gesamten Wohnung, einschließlich Küche, an nichts.

Lage & Umgebung6,0
Total zentral. Zur nächsten Bushaltestelle 5 Min. Gehweg.

Zimmer6,0
Wie zuhause.

Service6,0
Die Hauseigentümer waren jederzeit erreichbar, Wünsche wurden sofort umgesetzt.

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Das Haus war ausgestattet mit einem Solarium und einer Infrarotkammer.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Adele
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihren Besuch und die nette Bewertung, die sicher auch anderen Urlaubern nützlich ist. Wir wünschen ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr.
Liebe Grüße vom Rebstöckle
Familie Bermanseder
NaNHilfreich