Hartmut (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Immer wieder Rebstoeckle

6,0/6
Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste im Rebstöckle. Man kann. nur sagen, alle Wohnungen sind
Super schön, mit viel Liebe eingerichtet, es fehlt an nichts. Das Vermieterehepaar Marion und
Harald ist sehr zuvor kommend. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub.
Das Haus liegt sehr zentrumsnah, aber trotzdem sehr ruhig.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie W.
Wir sind sehr stolz, dass Ihr als treueste und mit der goldenen Ehrenkarte Oberstdorfs ausgezeichnete Gäste, schon so viele Jahre immer wieder bei uns als sehr lieb gewonnene Stammgäste, den Urlaub bei uns verbringt.
Ein ganz dickes Danke schön und Toi, Toi Toi.....für die nächsten Wochen.
NaNHilfreich