- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, sehr gemütliche FeWo mit Top Lage. Sehr nette Gastgeber, Kinderfreundlich, hilfsbereit. Nur zu empfehlen dieser Blick am Morgen auf die Berge wenn die Sonne auf geht.
Schön eingerichtet mit Blick aufs Detail, sogar mit Spülmaschine, schließlich möchte man im Urlaub nicht noch anfangen mit aufwaschen. Sauberes Bad, schöne Betten und herrliche Terrasse mit Blick auf den "Iseler".
FeWo = Selbstverpflegung, dennoch ist für Getränke stets gesorgt, falls es mal knapp wird oder man sich ein heimisches Bier gönnen möchte.
Die gastfreundlichkeit ist wirklich Top, um Anliegen wird sich schnell gekümmert, sodass man sich wohl fühlt.
Top Lage, leicht zu finden. Nur wenige Gehminuten zu Bäcker, Spielplatz, Bergbahnen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sommer wie Winter mangelt es nicht an Angeboten. Egal ob mit oder ohne Kinder, da wird für jeden was geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |