- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und gemütliches Häuschen, in ruhiger Lage, mit allen nötigen Annehmlichkeiten und super lieben Gastgebern.
Sehr sauber und obwohl wir im Juli vor Ort waren, gingen die Heizungen, da es leider zu dem Zeitpunkt eher kühl, als heiß draußen war. Somit konnten wir uns, vom Regen nass und durchgefroren, sehr schnell aufwärmen. Im Bad stehen Handtücher und Duschzusätze zur Verfügung. Bettwäsche und verschiedene Kopfkissen sind ebenfalls vorhanden. Ein ganzes Glas Kaffeebohnen steht ebenfalls zur Verfügung, was für unseren Verbrauch schon mehr als ausreichend war.
Für uns war es etwas undurchsichtig, wann welche Gastronomie geöffnet hat. Im Internet standen andere Zeiten, als am Lokal selbst und in einem durfte man nur Bar bezahlen. Zudem war es fast schon Pflicht, Plätze zu reservieren, was uns ein wenig störte. Da wir letztendlich dann nur noch zu einer Gastronomie gingen und dort reservierten, waren wir trotz anfänglicher Schwierigkeiten zufrieden.
Sollte etwas fehlen, einfach kurz einen Hinweis an die Gastgeber und es wird prompt umgesetzt. Getränke, sowie Brötchenservice werden kostenpflichtig zur Verfügung gestellt. Die Preise hierbei sind günstig, weswegen wir den Service gern genutzt haben.
Dank Anfahrtsskizze und zusätzlicher Erklärung bei telefonischer Nachfrage, war das Haus schnell zu finden. Es liegt ruhig, in die Ortschaft braucht man ca. 20 min zu Fuß. Die vom Gastgeber zur Verfügung gestellten Prospekte und hilfreichen Tipps, findet man für jedes Wetter eine Beschäftigung. (Gerade, wenn man eher planlos den Urlaub antritt.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir uns eher auf Wandern beschränkt haben, kann ich dazu weniger sagen, aber laut den Prospekten gab es einiges an Aktivitäten, denen man hätte beiwohnen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reni und Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |