Manfred und Petra (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Super Ferienwohnung

Wir haben eine schöne Woche in der Ferienwohnung Zugspitze verbracht. Der Empfang war sehr freundlich. Super ruhige Lage.

Die Lage der Ferienwohnung ist super. Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Bäcker und Fleischer sind gut zu Fuß erreichbar ca. 5min. Supermärkte Edeka,Aldi mit dem Auto keine 5min.

Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet. Großes Wohnzimmer mit großem Flachbildfernseher. Süd-Westbalkon.
Manko, da die Wohnung unter dem Dach befindet ist es nicht besonders hell. Es kommt kaum Sonne in die Wohnung.
Schlafzimmer ist groß mit einem großem Boxspringbett 200cm x 200cm und Kleiderschrank.
Bad ist auch schön groß mit großer Dusche alles vom feinsten.
Die Küche ist zweckmäßig eingerichtet alles was man braucht.

Restaurants gibt es gute . Alles zu Fuss erreichbar.

Wanderwege sind gut zu erreichen. Auch mit dem Fahrrad kann man viele Touren unternehmen.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Manfred und Petra
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Unsere Fewo Zugspitze**** ist eine sehr gemütliche, heimelige Wohnung mit leichter Dachschräge in südwestlicher Ausrichtung. Unsere Gäste fühlen sich hier sehr wohl und behaglich.

Die Sonneneinstrahlung in der Wohnung ist natürlich wie überall, von der Jahreszeit abhängig und wird vom Sonnenstand beeinflußt, kurz vor der Sonnenwende steht
Sie am höchsten.
Die Fewo Zugspitze**** ist zu keiner Zeit im Jahr ohne Sonneneinstrahlung, auch auf dem Balkon kann man ganzjährig herrliche Sonnenstunden geniessen, sofern das Wetter passt.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dennoch so wohlgefühlt haben in dieser Wohnung und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen .

Herzliche Grüße sendet
Familie Mauritius Kowalski