Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Erholsame Urlaubstage in ruhiger Umgebung

Im Juli 2017 waren wir für 10 Tage zu Gast in der Ferienwohnung "Zugspitze". Wir wurden vom Vermieter sehr herzlich empfangen und man spürte sofort, dass den Gastgebern das Wohl ihrer Gäste unbedingt am Herzen liegt. Die Ferienwohnung ist praktisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sehr sauber und hygienisch rein. Fasziniert waren wir als Flachländer vom wunderbaren Ausblick des Balkons auf die Gebirgskette von der Alp- bis zur Zugspitze und der absoluten Ruhe in einer intakten Natur.

Die FeWo liegt sehr ruhig und entfernt von der Straße aber trotzdem zentral. In wenigen Minuten erreicht man das Ortszentrum von Grainau. Hier findet der Gast alles, was er für einen gelungenen Urlaubsaufenthalt benötigt.
Der Ort selbst ist sehr schön und gepflegt. Grainau ist Ausgangspunkt für unzählige kleinen und großen Wanderungen. Über den zentral gelegenen Bus- und Bahnverkehr erreicht man ganz entspannt auch entferntere Ziele.

Praktisch eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail vom Vermieter ausgestattet.
Lobenswert fanden wir die Bereitstellung von Handtüchern in ausreichender Anzahl. Die Schrankkapazität in Flur und Schlafzimmer ist optimal. Auch waren ausreichend Kleiderbügel vorhanden.
Das sind die kleinen Details, die den Urlaub sorglos werden lassen.
Im Schlafzimmer war ein Zirbenkissen deponiert, das zusammen mit der ruhigen Umgebung für einen erholsamen Schlaf sorgte.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und enorm auf das Wohl ihrer Gäste bedacht.
Sie zeigen Präsenz und sind jederzeit für den Gast ansprechbar ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Auf Grund der voll ausgestatteten FeWo kann man sich wunderbar selbst versorgen.
In Unter- und Obergrainau gibt es viele gute Gaststätten und urige Wirtshäuser. In Untergrainau sogar einen Fleischer mit "Heißer Theke".

Wandern, Radfahren, Bergsteigen, ... alles wird in dieser Urlaubsregion geboten.
Der Ort verfügt über ein Freibad/Schwimmhalle.
Regelmäßig finden kulturelle Veranstaltungen und Musikkonzerte statt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Andrea
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über Ihr Lob freuen wir uns
natürlich sehr.
Der Alltag hat Sie nun wieder und wir hoffen Ihre positiven Urlaubserinnerungen
halten recht lange vor.
Sehr gerne waren wir Ihre Gastgeber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße und alles Gute
Familie M. Kowalski