- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Haus Jäger eine wunderbare Auszeit vom Alltag genossen. Hier passt einfach alles, angefangen bei den freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern, die geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnungen in denen es an nichts fehlt, der SPA Bereich mit super Hallenbad, der Brötchenservice, die Sauberkeit und die Lage eingebettet in der herrlichen oberbayrischen Bergwelt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
Die Ferienwohnungen sind sehr sauber und gemütlich. Alles ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet, es fehlt wirklich an nichts.
In Ruhpolding findet man für jeden Geschmack ein Restaurant. Man kann sich aber auch das Frühstück oder mal eine Mahlzeit in der Ferienwohnung zubereiten und findet dafür alle was man benötigt. Auch Lebensmittelmärkte sind fußläufig erreichbar.
Super Service. Jeden Morgen liegen die bestellten Brötchen bereit. Die Gastgeber sind immer erreichbar und geben gerne Tipps. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Wir haben mit der inkludierten Chiemgau Karte viele Preisvorteile gehabt, konnten den Nahverkehr und Bergbahnen kostenlos nutzen.
Die Lage ist super, fernab vom Alltagsstress sehr ruhig im Ortsteil Wasen gelegen. Man ist aber in wenigen Gehminuten im Zentrum von Ruhpolding und kann so fußläufig zum Abendessen viele Restaurants erreichen. Man genießt hier einen herrlichen Blick in die Bergwelt, bereits am Morgen beim aufwachen im Bett. Einfach genial!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein super ausgebautes Radwegnetz, so dass man immer wieder neue Strecken erkunden kann - alle mit atemberaubender Natur und tollen Ausblicken. Da das Wetter nicht immer radtauglich war, sind wir auch gewandert und spazieren gegangen - das ging auch mit dem Schirm. Auch dafür ist die Gegend super geeignet. Sämtliche Museen und Bäder der Umgegend kann man kostenlos mit der Chiemgau Karte besuchen oder einfach im hauseignen Hallenbad relaxen. Das ist wirklich ein Highlight der Unterkunft mit entspannenden Ambiente sowie sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |