Simone (56-60)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Ein gelungener Urlaub für unsere Großfamilie.

Ein schönes verkehrsgünstig gelegenes Hotel, die Ferienappartements sind funktionell und geschmackvoll eingerichtet, die Küchen sehr gut ausgestattet. Der Sauna-/Wellnessbereich ist großzügig und bietet einen wunderschönen Ausblick über das Tal.

Unsere Anreise aus Niederbayern war mit 2h30 kurz, das Hotel gut zu finden. Ausflugsziele sind ausreichend und für viele Interessenschwerpunkte in der näheren Umgebung. Wir konnten mit 2 Kleinkindern und 2 großen Hunden täglich Neues entdecken und alle waren adäquat beschäftigt/ausgelastet.

Die Betten waren bequem, die Küche der Ferienwohnung sehr gut ausgestattet, das Bad großzügig und der Wohnbereich geschmackvoll. Für unseren Geschmack gab es nur zu viele Fernseher in der Wohnung, jedes Zimmer hatte einen riesigen Flachbildschirm-also 3 insgesamt- da hätte 1 Gerät völlig ausgereicht.

Der gesamte Service war toll, man konnte sich mit jeder Frage, jedem Wunsch an das Personal wenden und bekam immer sofort freundliche Auskünfte, Wünsche wurden umgehend erfüllt, z.B. wurde die Sauna für uns angeschaltet, wann immer wir wollten.

Ein vielseitiges Frühstückbuffet bei dem auch Sonderwünsche berücksichtigt wurden hat uns wirklich überzeugt.

Im Haus haben wir nur den Saunabereich genutzt und gelegentlich den Außenspielplatz, für den Indoorspielplatz waren unsere Zwerge noch etwas zu klein.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Simone
Hallo Fam. Flemke-Reimann,
vielen Dank, das liest sich doch toll. Hier ist eigentlich alles beschrieben, was den Guthof Lutz ausmacht.
So wie es aussieht, hat Ihnen der Aufenthalt wirklich gefallen und somit war auch der Erholungswert gegeben.
Beim nächsten Mal wird auch der Indoor-Spielbereich erkundet :-)
Konrad
Rezeption Guthof Lutz