Alle Bewertungen anzeigen
Irene(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Schönster Ferienbauernhof weit und breit
6 / 6

Waren jetzt das sechste mal mit unseren Enkelkindern hier und sind immer wieder begeistert. Ein wunderschöner oberbayerischer Hof, umgeben von Wiesen, liegt völlig verkehrsberuhigt, Wohnungen sind hübsch eingerichtet und blitzsauber. Kinder können Kettcar fahren, im Stall mithelfen oder mit Traktorfahren. Zum Streicheln gibt es viele Kätzchen, Kaninchen und Kälbchen. Die Gastgeberfamilie ist ausgesprochen nett und nimmt sich Zeit für die Gäste. Erholsam für alt und jung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung ist im oberbayerischen Stil eingerichtet mit Einbauschränken. Die Küchenzeile beinhaltet alle nötigen Utensilien. Schön, fanden wir den blumengeschmückten Balkon.


    Service
  • Gut
  • Sehr offen und freundlich Es gab keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Nürnberg 3 Stunden. Ausflug zum Chiemsee mit Schloss Herrenchiemsee und Fraueninsel, Simsee zum Baden, Grossrachlalm, Berchtesgaden mit Besuch des Salzbergwerks, Schifffahrt auf den Königsee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden