Martin (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2017für 3-5 Tage

Kann man schon machen

4,0/6
Die Zimmer waren groß und gemütlich.
Allgemein etwas abgewohnt und die Spielsachen für die Kleinen waren kaputt.
Ein Trampolin war kaputt.
Das Essen war ganz gut. Etwas staubig auf der Hütte.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Besten Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar.
Da wir immer sehr viele Kinder auf dem Hof als Gäste haben, wird viel gespielt, getobt und es geht oft recht rund. Da kann schon mal was kaputt gehen. Alle Spielsachen werden dann immer sofort ausgetauscht und das Trampolin wird auch sofort immer repariert, wenn es mal nicht in Ordnung ist.
Im Bezug auf die Hütte. Wir prüfen vor jedem neuen Gast die Hütte bis in die kleinste Ecke und es verwundert uns, dass Sie Staub gefunden haben.
Mit besten Grüßen vom Fetznhof
NaNHilfreich