- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Anfang Januar für eine Woche und noch einmal Ende Januar für vier Tage am Weissenhäuser Strand - da unser Sohn es dort so liebt. Die Freizeitmöglichkeiten auch im Winter sind fantastisch. Luv und Lee Apartments gut in Ausstattung und Größe. Leider hatten wir diesmal ein Apartment erwischt, das Schimmel im Schlafzimmer und Badezimmer an der Decke hatte. Zudem war der Teppich sehr fleckig und die Balkontür war undicht, so dass es bei Sturm sogar reinregnete. Beim 2. Aufenthalt hatten wir einen kleinen Bungalow. Nett in Einrichtung und Aufbau, durch die offene Galerie für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet. Die Osteria war während beider Aufenthalte geschlossen - es wird fleißig renoviert. Ist in der Nebensaison ja auch o.k. O.K. waren aber nicht die umfangreichen Renovierungsarbeiten im Badeparadies - ohne, dass es einen Preisnachlass oder sonst irgendeine Entschädigung gab. Der gesamte Saunabereich war geschlossen (klar, war uns bekannt), der Kleinkinderbereich war größtenteils abgesperrt und Umkleidekabinen/-bereiche standen nur eingeschränkt zur Verfügung. In Stosszeiten ein Alptraum: Schmutz, schreiende, müde Kinder und kein Platz um sich in Ruhe umzuziehen... Übrigens haben auch wir den Brotausverkauf des Edekas am Samstag Ende Januar mitbekommen... Das Personal dort teilte uns mit, dass ihnen nicht mitgeteilt wurde wie viele Gäste vor Ort waren... Das Essen im Passat-Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig: teuer und fettig - echte "Hausmannskost"... und eine überlastete Bedienung, die spitze Bemerkungen den Gästen gegenüber nicht unterdrücken konnte... na mal schauen, wie die Osteria wird... Klasse war der Gästeservice beim 2. Aufenthalt: Reklamationen (fehlende Handtücher und Kleiderbügel) wurden postwendend behoben! Wir sind gerne Gäste der Anlage - und werden wieder kommen - dafür sorgt unser Sohn schon ;-) - aber ich brauche erstmal eine längere Pause. Mir war es diesmal einfach zuviel an Einschränkungen und zuviel Chaos/ Menschen. Auch durch den Zustand des Apartments beim 1. Aufenthalt hatten wir leider keine Rückzugsmöglichkeit wo wir uns wirklich gerne aufhielten und wohlfühlten...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Corinna das ist ja eine sehr grosse Liste von Dingen, die Ihnen während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand, wiederfahren sind. Wir schätzen es allerdings ausdrücklich dass Sie sich die Zeit genommen haben, und auf alle genannten Punkte eingegangen sind. Ohne an dieser Stelle nochmal jedes Detail zu wiederholen, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie unschwer erkennen konnten, sind wir dabei sehr viele Bereiche des Hotels, des Ferienparks, der verschiedenen Restaurants etc. auf den neuesten Stand und für unsere Gäste erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bringen. Dabei lässt es sich, je nach Belegung , nicht immer ganz vermeiden dass Sie zumindest einen Teil der Massnahmen mitbekommen. Seien Sie versichert dass wir dies auf ein absolutes Minimum zu reduzieren versuchen. Der Vorteil bei all diesen Verbesserungen wird sein, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, was wir doch sehr hoffen, ein neues Produkt erleben werden. Bitte zögern Sie nicht mich persönlich anzusprechen sodass wir Ihnen die Verbesserungen zeigen können und Sie wieder voll und ganz zufrieden mit uns sind. Wir brauchen Stammgäste wie Sie, die uns Verbesserungsvorschläge machen und uns aber auch offen sagen wo wir gut und nicht so gut sind. Herzlichen Dank nochmal für Ihren Aufenthalt David Depenau Geschäftsführer Weissenhäuser Strand Strandhotel & Ferienpark