Andrea (41-45)
AlleinreisendMai 20221-3 Tage Wandern und Wellness

WE ja, Besonderheiten VOR Reiseantritt abklären

5,0 / 6
Schöne Hotelanlage,top gepflegt freundliche und aufmerksame mitarbeitende. Werde nächsten urlaub gut überlegen wieder zu kommen. War leider nun der zweite Reinfall innerhalb von drei Jahren.

3,0
Durch das Polizeiaufkommen konnte man nicht überall hin spazieren oder fahren.

4,0
Gut geschlafen, jedoch hört man jedes Duschen und Toilettenspühlen aus dem Zimmer nebenan und darüber. Die Reinigungskräfte haben sich sehr viel Mühe gegeben. Jedoch werden im Zimmer und Bad Kleinigkeiten wohl nicht mehr gesehen oder sind nicht mehr sauber zu bekommen. In einem 4Sterne Hotel sollte dies schnell Abschaffbar sein. Austausch toilettendeckel dringend empfohlen (alte Urinspuren am Rand deutlich sichtbar), Kalkränder an Duschwand, Sillikonfuge an Waschbeckenrand und Duschwand. Überreste an den Gardinen und Wänden von Insekten.

6,0
Schnell und kompetent freundlich eigentlich aufgrund eines Festivals gebucht, welches abgesagt wurde. Hätte ich gewusst, dass so viel Polizei vor Ort ist und dann noch alles mitbenutzen darf wie z.B. den Wellnessbereich hätte ich mich über eine Info mit Möglichkeit zum umbuchen sehr gefreut.

6,0

Sport & Unterhaltung
2,0
Freizeitangebote und lange Spaziergänge sind normalerweise leicht möglich und auch aufzusuchen, jedoch war ein Durchkommen durch das massive Polizeiaufgebot und ein ruhiger Aufenthalt ohne ständiges Gerede und vollbesetzung der Saunen etc. nicht entspannt möglich.

5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andrea
Moin Moin Andrea,

vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden haben. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr!

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Begrüßungspaket so gut gefallen hat.
Vielen Dan auch für Ihre offenen Worte bezüglich der Sauberkeit Ihrer Unterkunft. In solchen Fällen bitten wir Sie unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren. So können die Mängel schnellstmöglich entfernt werden.

Damit Sie immer up to date sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Bis bald, bleiben Sie gesund und sonnige Grüße von der Ostsee.

David Depenau
Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark