Alle Bewertungen anzeigen
Franky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Super für Kurzurlaub. Schlafkompfort mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses mal nur 3 sterne. Wir sind jedes jahr bei ihnen mit der ganzen familie und das seit ca 9 Jahren. Dieses jahr zum ersten mal zur schlagerwelle. Wir waren sehr enttäuscht vom service, da man uns sehr unfreundlich begegnete. 1. Auf dem zimmer 294 gab es kein klopapier, da wurden wir von der rezeption abgespeist, dass wir uns bei edeka ja welches kaufen könnten. Vom gästeservice am block haben wir dann aber was bekommen. 2. Für meine frau waren die matratzen, die angeblich neu, aber bereits völlig durchgelegen waren, kaum tragbar, da sie rückenbeschwerden hat. Auch hier begegnete man uns unfreundlich und mit keiner geeigneten lösungsmöglichkeit. Unser gefühl... man hat uns mit unter den partygästen abgestempelt die eh nur zum saufen kommen. Schade. Über die matratzen sollte definitiv nachgedacht werden, wenn das im Zimmer 292 neue waren, werden wir kein urlaub mehr bei ihnen verbringen können. Nun noch was positives: das frühstücksbuffet war reichlich und super gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franky
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Franky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt bei uns an der Ostsee so unzufrieden waren. Es hört sich in der Tat nicht wirklich gut an, was Ihnen während des Schlagerfestivals so alles widerfahren ist. Dafür können wir uns nur noch bei Ihnen entschuldigen, was für uns genauso frustrierend ist, wie für Sie. Sie haben aber das einzig Richtige getan, und sich vor Ort beschwert. Leider können wir jetzt nicht mehr nachvollziehen, mit wem Sie gesprochen haben. Sie können uns diesbezüglich gerne noch direkt kontaktieren, sodass wir alles dafür tun können, dass das die Ausnahme bleibt. Das gilt für die Freundlichkeit und auch das Thema Matratze. Wenn Sie das nächste Mal buchen, und das hoffen wir sehr, tun Sie das bitte ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Damit ist garantiert, dass Sie die besten Preise und die höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften erhalten. Dabei auch bitte gleich Ihre Sonderwünsche mit eingeben. In Ihrem Fall härtere Matratzen für Ihre Frau. Und damit Sie jederzeit auf dem neuesten Stand der Information bleiben, empfehlen wir Ihnen, unser Weissenhäuser Strand https://goo.gl/3LhDwk Facebook Fan zu werden. Herzlichen Dank nochmals. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de