Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und schon etwas älter. Der Zustand des Tennisplatzes oder der Minigolfanlage ist eher schlecht. Wir hatten einen Bungalow, der aber renoviert war. Die Innenausstattung war eher dürftig, so dass hier das Preis- Leistungsverhältnis nicht so wirklich stimmt. Wir haben ein Ausflug nach Fehmarn gemacht, der wirklich sehr schön war. Wir hatten eigentlich Glück mit dem Wetter und in 10 Tagen 4 wircklich schöne Strandtage gehabt. Leider hatten wir davon zwei Tage Quallen im Wasser, die bei Berührung sehr schmerzhaft waren. Wenn noch mal Ostsee dann wirklich in eine solche oder ähnliche Ferienanlage , da man bei schlechten Wetter viel machen kann...


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Bungalow ansich war ganz in Ordnung aber die Ausstattung war nicht so gut. Es gab im Bad noch nicht mal ein kleines Stück Seife. Die Töpfe fielen auseinander und der Schrubber passte nicht auf den Besenstiel. Für den Preis den wir bezahlt haben, haben wir mehr erwartet und auch schon besseres gesehehn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine richtige Fressmeile am Dorfplatz. Wir haben dort aber einmal eine Pizza geholt und die war gut. Die Restaurants sahen aber sehr gut aus und waren immer voll.


    Service
  • Gut
  • Dazu können wir gar nicht viel sagen. Das Einchecken ging recht schnell und freundlich. Wir hatten nur im Vorfeld ein kleines Problem; denn wir hatten schon im Januar mit zwei anderen Familien gebucht und nur weil man uns telefonisch zusagte, dass wir drei Bungalows nebeneinander bekommen würden. Eine Woche vor dem Urlaubsantritt wurde eine Familie von uns angerufen, ob sie einen Tag ihren Urlaub nach hinten verlegen könnten, da eineige Bungalows wegen des schlechten Wetters renoviert werden müssten. Die Familie sagte, dass dies nicht ginge, da wir ja mit insgesamt drei Familien anreisen würden. Da kam heraus, dass unsere Buchung im Januar nicht so erfolgt ist wie wir es besprochen hatten. Wir waren Zimmermäßig total verstreut. Der Schreck war eisteinmal groß. Dann entschuldigte man sich bei uns und durch die gte Arbeit des Herrn Arens (Abteilung Reservierungen) lagen zwei Familien letztendlich nebeneinander und die dritte Familien war nur durch ein Haus dazwischen von uns getrennt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ferienpark liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Strand war super und auch rundherum konnte man mit Kindern wirklich viel machen. Langweilig ist uns nicht geworden. DEr Weissenhäusser Strand ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel für Kinder angeboten. In der Anlage ist ein Edekamarkt mit fast normalen Preisen. Richtung Oldenburg gab es einen Netto und ein Lidlmarkt. Das Schwimmbad und auch das Dschungelland sind wirklich super; unsere Kinder hatten einen Heidenspass. Und auch der große Spielplatz ist sehr schön für die kleineren Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, dass Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand, trotz der kleinen Schwierigkeiten im Vorfeld, und einiger von Ihnen bemängelten Dinge doch weiterempfehlen, freut uns sehr. Und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so differenziert zu bewerten. Besonders bei einer so grossen Anlage wie der Unseren, brauchen wir die Kommentare unserer Gäste um Fehler aufzudecken und Mängel, wo auch immer möglich, zu beseitigen. Zum Hotel und zum Tennisplatz machen Sie die Bemerkung dass das Preisleistungsverhältnis hier nicht so ganz stimmt. Leider sagen Sie nicht was genau Ihnen im Apartment dürftig vorkam. Wir wären Ihnen deshalb natürlich dankbar, wenn Sie uns kontaktieren würden und dies näher erläutern könnten. Es freut uns sehr dass Ihnen die Lage, die Gastronomie, sowie die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten so gut gefallen haben. Betreffend der von Ihnen bemängelten Dinge in der Ferienwohnung, hätten wir sehr schnell Abhilfe schaffen können, wenn Sie unsere Hotline, die Ihnen bei Anreise übergeben wird, kontaktiert hätten. Seife gehört in der Tat nicht zum Einrichtungsstandard des Ferienparks Weissenhäuser Strand . Auch nochmals vielen Dank für die Tipps an andere Leser Ihrer Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, liebe Andrea, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Und für die Unannehmlichkeiten bei der Buchung möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de