Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
nichts zum erholen und Ruhe genießen
2,0 / 6

Allgemein

Lage des Zimmers : -e Auto Parkplatz -Haupteingang (durch die Raucher war es laut bis teilweise Nachts zusätzlich zog der Geruch ins Zimmer ) -Mährobotter in der Nacht -Grün Pflege am Wochenende morgens 7 Uhr -Schall Schutz unzureichend Zum Zimmer : -Betten Knarren -Zimmer sehr warm keine Klimaanlage -Lüften aus genannten Problemen nicht wirklich möglich. -Internet unzureichend teilweise keine Verbindung -Halbpension viel zu teuer zu wenig Auswahl und teilweise kalt


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die erhoffte Erholung nicht gefunden haben. Wir verstehen Ihren Ärger über die nächtliche Unruhe am Haupteingang, Rauchgeruch, den Einsatz des Mähroboters, frühe Grünpflege sowie die aus Ihrer Sicht unzureichende Schalldämmung. Auch Hinweise zu knarrenden Betten, der Raumtemperatur ohne Klimaanlage, eingeschränkten Lüftungsmöglichkeiten, dem schwankenden Internet und der wahrgenommenen Qualität sowie Preisgestaltung der Halbpension nehmen wir ernst. Ihre Erholung steht für uns an erster Stelle, und es ist sehr bedauerlich, dass Sie gestört wurden. Damit wir unmittelbar unterstützen können, bitten wir Sie, sich bei solchen Punkten während des Aufenthalts direkt an unseren Feedback-Point oder die Rezeption zu wenden. So können wir umgehend helfen, zum Beispiel mit einem Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit, zusätzlichen Ausstattungen oder einem schnellen technischen Check. Sollte so etwas erneut vorkommen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Feedback-Stelle, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Komfort weiter zu steigern – dazu zählen Überlegungen zu zusätzlichen baulichen Maßnahmen für eine bessere Schalldämmung sowie laufende Verbesserungen an unseren Einrichtungen, einschließlich Renovierungen in den Apartments und einer Erweiterung der Parkmöglichkeiten. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben. Gern möchten wir Sie dann mit einem ruhigeren und rundum entspannteren Aufenthalt am Weissenhäuser Strand überzeugen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung