Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage
Nicht empfehlenswert!!
1,0 / 6

Allgemein

Kein 4 Sterne Hotel mehr!!! Betten schlecht, Dusche dreckig, Reinigung muss angesagt werden… wozu dann die Aufhänger „Nicht Stören“ , keine Leerung des Mülls, Lüftung im Bad defekt…. Und bei der Abreise angesagte Mängel, ließ die Rezeptionschefin ihren Angestellten jungen Mann damit alleine stehen, obwohl sie meine Worte genau hörte. Unmöglich. Meine Bekannten, haben schon umentschieden und woanders gebucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dafür, dass Sie sich Zeit für eine offene Rückmeldung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise zu den Betten, der Sauberkeit in der Dusche, der Müllleerung sowie zur Lüftung im Bad nehmen wir ernst. Auch die geschilderte Situation an der Rezeption entspricht nicht dem Umgang, den wir unseren Gästen bieten möchten. Dass Ihr Zimmer nicht unserem Standard entsprach, bedauern wir sehr. Bitte melden Sie solche Punkte während Ihres Aufenthalts direkt an unserem Feedback-Point, damit wir sofort reagieren können – ob mit einer zusätzlichen Reinigung oder einer technischen Kontrolle. Für zukünftige Aufenthalte: Wir bieten viele modernisierte Zimmer und Apartments an, die deutlich mehr Komfort bieten. Wenn Sie möchten, beraten wir Sie gern, welche Kategorien am besten zu Ihren Vorstellungen passen. Schade ist auch, dass sich Ihre Bekannten aufgrund Ihrer Erfahrung umentschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir das Vertrauen bei einer nächsten Gelegenheit zurückgewinnen dürfen – mit einem Aufenthalt, der in Service und Qualität überzeugt. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung