- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Appartement war ganz gut. Groß und sauber. Die Flure sind vielleicht nicht mehr ganz so sauber, aber das hat uns nicht gestört. Die Attraktionen sind toll. Das Badeparadies ist wirklich der Wahnsinn. Einfach riesig und trotz Hauptsaison hat sich alles gut verlaufen und war nicht überfüllt. Für jeden ist da was dabei. Das Dschungelland ist auch toll. Das andere Wellnessbad hätte ich mir gerne angeschaut, aber habe es einfach zeitlich nicht geschafft. Der Wasserpark ist eine weitere tolle Sache on top. Die Halbpension war ziemlich preisintensiv. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Sachen. Mehr pures Obst hätte ich mir gewünscht. Aber das Rührei und die Brötchen waren sehr lecker. Zum Abendessen gab es wechselnde Gerichte. Leider hat tatsächlich ganz einfach Brot mit Belag gefehlt. Es gab immer nur warmes und Salat zum selbst zusammenstellen. Nach 3 bis 4 Tagen Buffet hätte ich gerne einfach mal ein Käsebrot abends gegessen. Jetzt kommt das große ABER: wir hatten abends das Gefühl, dass kein System bei der Zuordnung der Tische und der Kontrolle, ob jemand überhaupt Halbpension hat, besteht. Mal haben wir uns einfach an einen freien Tisch gesetzt, mal sollten wir nach vorne uns anmelden. In der Mitte des Urlaubs, (ich glaube am 14.8.) wurden wir von der Empfangsdame so unfreundlich behandelt. Sie meinte, wir müssen reservieren, anso müssen wir draußen auf der Terrasse sitzen. Ich habe ihr mitgeteilt, dass wir die letzten 3 Abende auch nicht reserviert haben und dass doch drinnen alles frei ist. Daraufhin hat sie mir hochnäsig mitgeteilt, dass sie ihren Job schon seit 4 jahren macht und das immer so ist. Wir haben darauf hin dann einfach was reserviert. Auf die Frage, ob dann einen Tisch aussuchen kann (mit Namensschild), meinte sie das "nein, das machen wir nicht". Ich möchte hier anmerken, dass sehr wohl Tische mit Namensschildern im Speisesaal vorzufinden waren, es sonst auch keinen interessiert hat, ob wir einen Tisch reserviert haben und als wir auf der Terrasse essen "mussten" (wie gesagt, ob wohl drinnen alles frei war), wurden andere von der Terrasse unfreundlich verscheucht und sollten sich drinnen einen Platz suchen. Diese furchtbare Frau mit ihren 4 Jahren Berufserfahrung hat scheinbar keinen Schimmer, wie man serviceorientiert arbeitet. Sie war sehr herablassend. Das hat mich sehr verletzt, da ich immer freundlich war und das übrigen Personal sehr freundlich ist. Leider hatte der Urlaub ab da an einen bitteren Beigeschmack. Wir kommen vielleicht noch mal wieder, empfehlen kann ich die Anlage auch aber ohne Halbpension. Es gibt viele tolle Restaurants auf der Anlage, wo das Personal vermutlich nicht gleich beim Einlass so hochnäsig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |