Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht das was wir uns erwartet haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemliche Abzocke...man bezahlt den Anreisetag und darf erst ab 17 Uhr das Zimmer beziehen. Am Abreisetag muss man das Zimmer um 10 Uhr räumen. Bezahlt aber beide Tage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine große Ferienwohnung. Leider sehr in die Jahre gekommen. Betten sehr durchgelegen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Treppenhäuser wurden in 10 Tagen nicht 1x geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einige Restaurants aber leider nochmehr Gäste. Man wird schnell schnell "abgespeist" damit man den Tisch schnell wieder frei hat. Getränke überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Fast alle Angestellten hatten auf uns den Eindruck gemacht das sie keinen Bock auf ihre Arbeit haben, oder überfordert waren. Egal ob in den Bars, Restaurants oder Rezeption. Unsere Tochter hat ihr Eintrittsbändchen ( welches wir für 49 Euro teuer gekauft hatten) im Schwimmbad verloren und obwohl es im Computer hinterlegt war das wir es bereits gekauft hatten mussten wir es noch einmal bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Stand aber das war's auch schon. Liegt sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist es total schön. Es gibt ein großes Freizeitangebot. Tolles Dschungelland und tolles Tropenparadies. Nur leider meistens überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Danke, dass Sie Ihren Ostseeurlaub in unserem kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand verbracht hatten. Ihre gesamten Ausführungen sind leider so negativ, dass es für uns schwer ist, auf jedes Detail einzugehen. Das Meiste davon hätte bereits im Vorfeld bei guter Recherche vermieden werden können. Auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand Webseite hätten Sie nicht nur den besten Preis und bevorzugte Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften bekommen, sondern auch all die Informationen, die Sie für eine gute Urlaubsplanung benötigt hätten. Die An- und Abreisezeiten, die Preise der vielen Restaurants, die Kosten für die Freizeiteinrichtungen, die Lage, und vieles mehr, finden Sie dort in allen Details. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns auch nicht haben wissen lassen, dass Sie mit Ihrer Unterkunft unzufrieden waren. Bei zwei Wochen Aufenthalt hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gehabt. Schade! Vielleicht geben Sie dem Ferienpark Weissenhäuser Strand ja doch wieder eine Chance. Nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch sehr viel besser gehen kann und die hohe Prozentzahl der Weiterempfehlungen durchaus ihre Berechtigung haben. Viele Grüsse vom baltischen Meer. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de