Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht alles Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sind wir diesmal ein wenig enttäuscht von unserem Aufenthalt bei Ihnen. Wir haben ein renoviertes Gartenappartment gebucht. Als wir ankamen mussten wir bis fast 17. 30 Uhr warten bis wir unsere Schlüssel bekamen. Dann war das Zimmer nicht wirklich sauber. Im eingangsbereich bis zur Küche lag Sand. Die Terrasse waren komplett verschmutzt wie auch die Gartenmöbel. Dann wurde am 2. TAG im Badeland die Waterworld gesperrt wegen Renovierungsarbeiten. Da fragen wir uns ob dies zum Ende der Hauptsaison nötig ist. Oder man das nicht noch die paar Tage bis nach der Saison warten kann. Für unsere Kinder war dies ein herber Schlag. Spielplatz waren teils immer wieder gesperrt wegen Renovierung. Da fragen wir uns ebenfalls ob wir in der Hauptsaison sind oder schon in der nebensaison. Das wären unsere Kritikpunkte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich wieder für unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Wir wissen an dieser Stelle nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Wenn Sie das aber über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage tun, dann haben Sie nicht nur eine Bestpreisgarantie, sondern auch bevorzugte Verfügbarkeiten unserer mehr als 1.100 Unterkunftsmöglichkeiten. Bei der Buchung werden Ihnen selbstverständlich auch die Buchungsregeln dargestellt. Unsere reguläre Ankunftszeit ist 17 Uhr und es tut uns leid, dass wir das in Ihrem Fall etwas überzogen hatten. Dass Ihre Ferienwohnung dann noch leider nicht in dem Zustand war, den Sie von uns erwarten konnten, tut uns ebenfalls sehr leid. Hier hat offensichtlich dann auch die Kontrolle versagt. Ein Anruf genügt allerdings bei unserem Gästeservice, um ohne Wenn und Aber umgehend Abhilfe zu schaffen. Dass nach einer sehr starken Hochsaison manche Freizeiteinrichtungen instand gesetzt werden müssen, liegt leider in der Natur der Sache. Manches erlaubt dann aus Sicherheitsgründen keinen weiteren Aufschub um Verletzungen etc. zu vermeiden. Hier hoffen wir doch auf Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass Ihr Nachwuchs deswegen enttäuscht war. Aber hoffentlich beim nächsten Mal wieder Normalzustand. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die genannten Dinge nachsehen und unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand auch in Zukunft wieder besuchen. Nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass wir es auch besser können. Werden Sie Teil unserer riesengrossen Instagram, Facebook und YouTube Familien. Dann bleiben Sie jederzeit auch über kurzfristige Veränderungen auf dem neuesten Stand. Viele Grüsse vom baltischen Meer. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de