Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Leider deutlich schlechter als früher. Abzockgefüh
2,0 / 6

Allgemein

Negativ zu bewerten sind die fehlenden, zugeordneten Parkplätze. Dadurch bedingt Stress bei der Parkplatzsuche und lange Wege mit dem Gepäck. Nach längerer Anfahrtszeit Checki in erst um 17.00 Uhr , dafür Check out schon um 10.00 Kompliziertes, unübersichtliches Gutschein System . Abzocke durch Extrabezahlung des Dschungellandes. Gutscheineinlösung kompliziert…. Mit 2 Familien angereist. Starke finanzielle Verschlechterungen der Leistungen gegenüber vor 3 Jahren. Man fühlt sich abgezockt…


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Ausstattung… Größe des zweiten Bades und Schlafraumes eng und Ausstattung seht spartanisch…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren am Anreisetag im Restaurant. Essen war okay. Bedienung höflich. Leider konnten wir den Frühbucherbonus von 20,- EUR nicht einlösen, da ja erst um 17.00 Uhr Eincheckzeit war mit Ausgabe des Bonusscheines und der Armbänder. Am nächsten Tag kochten wir selbst. Am Sonntag waren die Spielgeschäfte geschlossen. Da hätte man vielleicht noch den Bonus für ein Spielzeug 🧸 einlösen können… das war jedenfalls noch vor 3 Jahren so.. wahrscheinlich aber durch die Einführung des komplizierten Gutscheinsystems so auch nicht mehr möglich….. das Dschungelland muss dazugebucht werden… pro Person 20,- Euro..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hatte zwar Verständnis, da sich Beschwerden häufen. hat aber keine Befugnisse. Beschwerden konnten nicht angenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 h Anfahrtszeit. Ganz gut durch Heiligenhafen …


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Badeparadies super für Kinder, leider zu viele Besucher und damit Hochbetrieb und Enge in den Pools. Sehr negativ viel die große Anzahl der Muschelliegen auf, die man extra mieten musste. Bedingt dadurch gab es viel zu wenig Ablage und Sitz/ Liegemöglichkeiten für die Badegäste. . Entertainment gab es nicht..


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre offenen Worte – insbesondere zu Service, Gutscheinabwicklung, Parken und den Eindrücken im Subtropischen Badeparadies. Es freut uns, dass Sie Lage und Erreichbarkeit sowie das Restaurant am Anreisetag positiv erwähnen und dass das Subtropische Badeparadies Ihren Kindern grundsätzlich viel Freude bereitet. Gleichzeitig verstehen wir, dass Hochbetrieb, die begrenzten Ablage- und Sitzmöglichkeiten sowie die Situation mit Muschelliegen Ihren Eindruck getrübt haben. Die von uns eingeführte Zeitbegrenzung von drei Stunden im Schwimmbad dient dazu, die Nutzung für alle Gäste – gerade an Wochenenden und Ferien – fair zu gestalten. Zu Ihren Hinweisen rund um Check-in, Check-out und Gutscheine: Unsere regulären Zeiten sind Check-in bis 17:00 Uhr und Check-out bis 10:00 Uhr. Für mehr Flexibilität bieten wir optional einen früheren Check-in ab 14:00 Uhr sowie einen späteren Check-out bis 13:00 Uhr jeweils für Euro an. Wir verstehen, dass Sie den Frühbuchervorteil am Anreisetag nicht nutzen konnten und dass das Gutscheinsystem für Sie nicht intuitiv war. Ihre Wahrnehmung zur zusätzlichen Buchung des Abenteuer Dschungelland nehmen wir ebenso aufmerksam wahr. Die Parkplatzsituation kann zu Stoßzeiten herausfordernd sein. Um hier langfristig zu entlasten, erweitern wir unsere Kapazitäten: Zwei neue Parkhäuser mit rund 600 zusätzlichen Stellplätzen ist bereits in Arbeit und voraussichtlich mitte 2026 fertiggestellt. Damit möchten wir Anreise und Wege mit Gepäck spürbar erleichtern. Bezüglich der Unterkunft danken wir für Ihre Rückmeldung zur Raumaufteilung und Ausstattung. Wir bieten unterschiedliche Kategorien und Größen an und unterstützen Sie gerne bei der Auswahl einer Wohnung, die noch besser zu Ihren Bedürfnissen mit zwei Familien passt. Auch der Wunsch nach mehr Entertainment ist angekommen. Wir setzen darauf, die Balance zwischen lebendiger Atmosphäre und Komfort weiter zu verbessern und schätzen Ihren Blick aus Gäste-Perspektive. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der geschilderten Punkte eine weitere Chance geben und freuen uns, Sie bei einer nächsten Auszeit wieder am Weissenhäuser Strand zu begrüßen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung