Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Der erste Tag, und schon schlechte Erfahrungen!!!
3,6 / 6

Allgemein

Nicht schlecht, aber erhebliche Service-Mängel!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ansich gut, aber 4-Bett-Zimmer wurde bestellt. 2-Bett-Zimmer mit Sofa wurde bereitgestellt. auf Tisch lag bei Anreise kaputte Speckdose(?!) Lüftung im Bad total verdreckt!!! Herdplatte kaputt. Abdeckglas von Lampe fehlt!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit: Fliegen auf Fensterbrett, die nicht erste seit gestern dort liegen!!! gebucht war Halbpension... Getränke: am Abend NUR Wasser!!! Meines Wissens trinken Schüler lieber etwas anderes. Es wäre ja auch kein Problem gewesen den Multivitamin-Saft-Automat anzuschalten. Essen: am Abend nur ein Gericht! Heute z.B. Nudeln(versch. Arten) mit versch. Soßen Geschirr muss selbst abgeräumt werden!!! Ewig lange Schlangen am Buffet. Kellner konnten erst nach Aufforderung für Nachschub sorgen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Misserabler Service!!! waren heute den ersten Tag hier... Gestern abend sind wir durch Stau sehr spät angekommen. Allerdings haben wir im Hotel bescheid gesagt, dass wir uns verspäten. Dort wurde uns mitgeteilt dass wir totzdem unsere gebuchte Leistung bekommen. --> Halbpension. Diese Nachricht wurde von der Info nicht ans personal weitergeben. Dem entsprechend bekamen wir unserer angemessenes Abendbrot nicht, weil die Küche schon geschlossen war. Vertröstet wurden wir stattdessen mit einem kleinen Snack bzw. mit den Resten oder dem schon bereitgestelltem Frühstück. Heute kamen wir 18.00Uhr vom Ausflug wieder und stellten fest, dass der Strom in unserem Zimmer nicht ging. Sofort meldeten wir diesen Mängel. Allerdings passierte bis 21.00Uhr nichts!!! Wir bekamen weder einen Bescheid, noch wurden die Mängel behoben. Als wir uns dann um 21.00 Uhr per Telefon beschwerten, passierte immernoch nichts. Erst als wir bem Strandhotel (Nachtportier) klagten, wurde etwas getan. Aleerdings kam kein Elektriker!!! Sondern der Securitydienst wurde beauftragt per Ferndiagnose dem Elektriker zu schildern, was pasiert sei. Komischerweise wusste der Elektroniker von einem kaputten Herd, den er bei seiner Feststellung nicht reparierte, sondern IGNORIERTE!!! Der freundliche Securitymann half uns dann den Strom anzustellen. Wir fragen uns, weshalb der Elektriker dies nicht gleich tat, statt uns ohne Strom sitzen zu lassen!! Jetzt bleibt die Frage: WAR DER ELEKTRIKER ÜBERHAUT DA??? bzw. HATTE ER KEINE LUST DEN SCHADEN ZU BEHEBEN???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, nicht weit vom Strand entfernt (vielleicht 5-10min zu laufen!). Edeka gleich in der Anlage (alles was man brauch). Freizeitgestaltung in Ferienanlage gesichert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:14-18
    Bewertungen:3