- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Ferienanlage mit vielen Angeboten für Familien mit Kindern. Egal welches Wetter...man hat viele Möglichkeiten sich und die Kinder zu beschäftigen!!! Wir waren schon öfters da, auch ich als Kind, und ich komme immer wieder gerne. Es wird viel gemacht, damit die Anlage nicht langweilig wird.
Wir hatten ein schönes Apartment, was für ein paar Tage völlig ausreichend war. Schön wären noch ein paar Ablagemöglichkeiten gewesen, wie z.B. eine Kommode oder Ähnliches. Auch war es recht hellhörig und die Schlafcouch im Wohnzimmer sehr hart und klein, aber es ist nun mal nicht wie zu Hause. Nächstes Mal nehmen wir einfach ein Apartment mit zwei Schlafzimmern :) Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.
Es gibt viele leckere Möglichkeiten einzukehren. Allerdings ist es überall recht teuer.
Bei Problemen wird einem schnell geholfen :)
Tolle Lage direkt hinterm Deich und nur ein kleiner Spaziergang zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der Anlage vorhanden und auch in den nächsten Ort ist es mit dem Auto nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einem viel geboten. in der wärmeren Jahreszeit natürlich mehr, aber auch jetzt Dezember/Januar hat man viel geboten bekommen. Toller Spielplatz, Minigolf, Indoorspielplatz, Badeparadies, Bowling uns vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |