Archiviert
Claudia (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nicht zum Wiederholen!!!

3,0/6
äußerst unfreundlicher sowie unkompetenter Empfang durch neuen Angestellten. Bei Übergabe des Wohnungsschlüssels gab es schon heftige Diskussionen, die von der Chefin im Büro nebenan bemerkt wurden Diese fand sich noch nicht mal im Stande die Auseinandersetzung zu schlichten und die Ange-
legenheit zu bereinigen und auf uns als Neuankömmlinge zuzukommen geschweige denn zu begrüßen.
Schlechter Zuschnitt der Wohnung, Schlafzimmer war viel zu klein, Wohnzimmer viel zu groß. Außerdem war die Wohnung zur Straße hin sehr laut. Wir werden dieses Haus nicht mehr buchen. Binz ist ein Traum - aber nicht an diesem Standort.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich