Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dorthin !
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Über www.groupon.de hatten wir unter dem Titel "Romantik für Zwei" mit 2 ÜN inkl. Frühstück auf der Eifelburg gebucht. Bei der Terminabsprache mit dem Herrn Schmitz konnte man uns nur für den Termin, den wir gerne wollten, ein Minizimmer anbieten. Dies haben wir auch so akzeptiert. Der Gutschein-Wert (320,00 Euro) ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir zahlten hierfür 99,00 Euro.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe wurde uns vor Reiseantritt erklärt und wir hatten das auch so akzeptiert. Über den Zustand und die Einrichtung wurden keine Angaben gemacht. Toilette: verschmutzt Bad: Schimmel in den Duschfugen, Duschvorhang abgerissen Zimmer: Gardine hing aus Schiene, Schimmel in einer Ecke, Matrazenüberzug, obwohl waschbar, total verschmutzt Flur und Eingangsbereich: Glas der Eingangstür mit Klebeband geflickt, Ungeziefer in Flurecke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok. Das im Gutschein angepriesene "Candelight-Dinner" entsprach keinesfalls den Erwartungen, da 1. Senf-Suppe mit Sprühsahne, 2. zwei Mal Salat, ein mal als Vorspeise, ein mal zum Hauptgericht: Gurken mit Tomate, Tomate mit Gurke, 3. Schweinesteak: Qualität minderwertig, 4. Dessert: 1 Kugel Vanilleeis mit heißen Kirschen, wobei das Eis sich schon mit den heißen Kirschen verschmolzen hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ zu Wünschen übrig. Man hatte immer das Gefühl, hier sei man unerwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung, im Ort ist nichts los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Eine Bewertung die wir ja akzeptieren müssen. aber Ihre Photos sind bis auf die Tür Beschädigung für die Bewohnerin die das Mini Zimmer ständig bewohnt, nicht zu erkennen. Das Mini Zimmer welches Sie für den Termin dringend haben wollten, ist eine Personal Wohnung. Die Lehre für uns ist, das wir Ihnen am besten den Gefallen nicht getan hätten und wir der Anreise zugestimmt haben. Die Mitarbeiterin die das Zimmer bewohnt, spricht von gestellten Photos. Warum Sie eine Mini Wohnung die wir für Sie geräumt haben mit einer akriebischen Betrachtung bewerten ist Ihnen überlassen. Ihre Reklamation die Sie ja beim Frühstück schon sehr laut vergetragen haben ,ist von 30 anwesenden Gästen mit Unverständnis regiestriert worden. Das Abendessen welches Sie reklamieren, hat sich Ihr Begleiter selber ausgesucht. Das Sie enttäuscht sind über Ihr Wohnen, können wir noch verstehen,erfreulicher Weise ,haben Sie auch bestätigt, das wir Sie auf die Qaltät des Zimmers sehr deutlich hingewiesen haben.. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Franz Schmitz .