- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten über Ab-in-den-Urlaub.de einen Gutschein für 2 ÜN von Donnerstag bis Samstag erworben. In den Bedingungen stand, dass bei Anreise freitags oder samstags (nicht donnerstags) ein Wochenendzuschlag von 30,- Euro vor Ort erhoben wird. Beim Abendessen am Anreisetag eröffnete man uns, dass wir einen Zuschlag von 60,- Euro zu zahlen hätten. Ich lehnte ab. Am nächsten Tag forderte der Chef persönlich diesen Zuschlag erneut. Als ich wiederum ablehnte, warf er uns aus dem Lokal, auch das schon bezahlte Frühstück am Abreisetag durften wir nicht mehr einnehmen. Es war ein sehr peinlicher Auftritt vor anderen Gästen. Ich kann nur warnen: es ist reine Abzocke. Der Gutschein enthielt auch noch ein Abendessen aus der Karte zum halben Preis. Wir stellten fest, dass das generell gilt für alle Gäste, es steht schon am Eingang groß auf der Karte: alle Gerichte zum halben Preis. Dementsprechend sind schon die Preise kalkuliert. Also: Finger weg, nie wieder Eifelburg. Ansonsten: Die Stadt Bad Müntereifel ist sehr schön. Wenn Sie hinfahren, woanders übernachten und essen, niemals auf der Eifelburg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo mit dem Wochendzuschlag war bei uns ein Buchungsfehler, den wir durch den von Ihnen erworbenen Gutschein für 139€ für 2 . Nächte mit vielen Zusätzen nicht sofort prüfen könnten. Ich habe den Vorschlag gemacht doch zu zahlen, wenn es nicht berechtigt ist, das Geld zurück, - Abgelehnt- und ich wurde beschimpft. und bedroht. Am Nächsten Tag habe ich mich persönlich schriftlich für den Fehler Entschuldigt undeine sehr großzügige Widergutmachung angeboten. Bei uns gilt ein Sprichwort : Wer lügt der Betrügt auch, die weiteren Angaben sind alle gelogen. Sie als Gast wünschten mir dann die schnelle Insolvenz, dafür würden Sie auch schreiben. Ich wünsche Ihnen aber alles Gute in Ihrem weiteren Leben. Franz Schmitz