Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eifelburg, oder Burgwärterhäuschen?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen Gutschein von ab in den Urlaub ersteigert (189€ für zwei Nächte mit Abendessen und Frühstück) und müssten zudem noch einen Wochenendzuschlag für zwei Personen von insgesamt 60 € zahlen, Unser Zimmer war einfach für den Preis zu teuer. Erstens waren wir nicht auf der Burg, sondern im Burgwächterhaus untergebracht. Das Himmelbett war so klein, dass man bald aus dem Bett fiel, die ganze Einrichtung war lieblos zusammengewürfelt, im Bad war nicht mal ein Mülleimer, die Jalousien waren defekt, wie auch die Halterung der Handtücher, der Fernseher gab am zweiten Tag den Geist auf und das Burgherrensteak am ersten Abend war ungenießbar. Das Frühstück war gut und die Bedienungen am Wochenende sehr nett. Aber alles in allem haben wir für unser Geld etwas anderes erwartet, zumal mein Partner sein Essen am ersten Abend bezahlen müsste. Also ich würde dieses Hotel nur weiterempfehlen, wenn man direkt auf der Burg ein Zimmer bucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Arbeit die Sie sich gemacht haben. leider haben Sie das beim Erwerb des Gutscheines nicht getan, leider haben Sie wohl auch unsere schriftliche Bestätigung des Termines der Anreise auch nicht getan. Wir haben beschrieben wo Sie wohnen, wir haben beschrieben, das Sie am Wochenende einen Aufschlag zahlen müssen. Da Sie verärgert waren, das Sie Ihre Vorstellung in der Burg zu schlafen, sondern an der Burg hat Sie dann zu einer solchen Beurteilung verleitet. Schade. Auch unser Küchenteam welches sich immer sehr anstrengt und von vielen Gästen die uns ständig besuchen sehr gelobt wird ist über ein Urteil " ungenießbar entsetzt. Ihre Beschwerde ein Essen zahlen zu müssen, liegt mit dem Nicht lesen des Textes des Angebotes zusammen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen das Sie von dem ungenießbaren Essen keinen Schaden genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Franz Schmitz