- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben uns drei Tage sehr wohl gefühlt. War alles so wie ausgesucht. kann die schlechten Urteile zwecks Frühstück nicht verstehen, ist ja nicht zuviel verlangt sich ein Glas Sekt selbst eizuschenken. Der gesamte Eindruck war positiv und dem Angebot gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Das Team der Burg bedankt sich für die sachliche Bewertung, Auch uns fehlt das Verständnis der ungerechten und negativen Urteile, wir versuchen die Leistungen die man mit einem Gutschein erwirbt immer zu erledigen, Man Kann nicht für 119€ für 2. Gäste 2. Nächte in eine Burgsuite wohnen. Es ist unsere Vermutung das Gäste die so ungerecht Ihr Urteil abgeben, darin Ihren Frust beschreiben. Da wir nur schriftlich buchen erhält jeder Gast den Hinweis das wir kein Hotel sind,das unsere Wohnungen eine Reise ins Mittelalter bedeuten, trotzdem beurteilt man uns immer wie ein Hotel mit Sternen.. Es gibt auch sehr oft den Versuch uns zu erpressen, wenn Sie das nicht liefern werde ich eine schlechte Beurteilung schreiben. Wir werden uns immer bemühen es allen Gästen gerecht zu machen. Mir freundlichen Grüßen von der Burg Franz Schmitz