Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Apartment zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad, getrenntes WC und Balkon im Dachgeschoss. Für 4 Erwachsene mehr als ausreichend. Alles in sehr gutem Zustand, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freies WLAN. Die Küche war sehr gut ausgestattet inkl. Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. Morgens hingen frisch gebackene Brötchen an der Tür - im Haus gibt es eine Backstube. Wir haben viele Ausflüge mit dem Rennrad und mit dem Auto unternommen. In den Ort sind es nur wenige Gehminuten, in der Post haben wir sehr gut gegessen. Für unsere Zwecke perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt ausreichend Schränke. Wir haben herrlich geschlafen, die Betten könnten vielleicht einen Tick straffer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Vermieter waren alle sehr freundlich. Sie sind tagsüber normaler Weise nicht in der Unterkunft anzutreffen, aber im Ort betreiben sie eine Bäckerei, die von 6-22 Uhr geöffnet ist. Auch am Sonntag. Wir haben dort einmal vorbeigeschaut und sind prompt auf einen Kaffee eingeladen worden. Abends bestellt man Semmeln für den nächsten Tag, die morgens frisch gebacken an der Türklinke hängen. Einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Apartmenthaus liegt sehr ruhig ohne Durchgangsverkehr in einer kleinen Siedlung in Fußnähe von Oberdrauburg. Parkplätze direkt vor dem Haus. Als Ausgangspunkt für Rennradtouren sehr gut geeignet (die Straße von Lienz nach Spittal ist allerdings stark befahren). Mölltaler Gletscher oder Großglockner Hochalpenstraße sind in ca. 1h mit dem Auto zu erreichen. Der schöne Weißensee sogar noch schneller.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1