Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Sauberer Ferienpark, Lage naja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr gut, man sollte bei der Buchung aber auf eine Dachgeschosswohnung achten da sonst andere Gäste auf den Balkon oder in die Wohnung gucken könnten.Das Hotel ist sehr Sauber und an drei Tagen in der Woche kann man sich gegrillte Würsten und Steaks kaufen. Es ist für alle Altersklassen was geboten. Sie sollten im August und Anfang September Anreisen.Leider ist die Anlage sehr Groß und man muss weit laufen.Für einen Parkplatz in direkter Nähe zur Wohnung ist gesorgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben viel Platz in meinem Fall war Esstisch aber direkt neben der Tür und von der Küche weit entfernt. Es gibt ein Fenster im Bad und zwei Schlafzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gibt es einen Bäcker der aber nicht zum Hotel gehört.Die Wohnungen besitzen eine offene Küche


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und geht mit Fragen und Anmerkungen gut um.Es gibt eine Kinderbetreuung im "Dünenhasenclub"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist in einer Minute erreicht aber das Hotel ist 1,5 Kilometer von der Seebrücke und dem Zentrum entfernt. Mit der Kurkarte kann man die Bäderbahn nutzen und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Die Insel Rügen bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten wie Kreidefelsen,Rügenpark und andere. Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:14-18
    Bewertungen:1