Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schatten wir Licht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Ferienanlage macht optisch einen guten, der Bäderarchitektur nachempfundenen Eindruck. Die Häuser stehen weit auseinander und die Grünanlagen sind gepflegt. Störend war, dass ein Schlafraum direkt neben der Hauseingangstür lag und die Nachtruhe oft gestört wurde. Die Ferienwohnung war geräumig, zweckmäßig möbliert und auch Gartenmöbel mit Auflagen waren vorhanden. Zum Strand sind es etwa 300 m. Auf dem Gelände gibt es zum Einkaufen keine Möglichkeit. Lediglich ein Bäcker hat jeden Tag geöffnet. Mit der Bäderbahn, die jedoch immer voll ist, kommt man schnell in den Ort. Wir hatten eine Komfortwohnung gebucht. Wo allerdings der Komfort war, weiß ich nicht. Die Kaffeemaschine mussten wir erst entkalken, Kaffeelöffel waren nur vier vorhanden (bei einer Wohnung für sechs Personen), Küchenmesser gar keine, Trinkgläser waren auch keine da. Die Pfannen waren alt und die Teflonbeschichtung beschädigt. Die Sauberkeit ließ äußerst zu wünschen übrig. Offensichtlich war die Wohnung länger nicht vermietet und hätte vor der Vermietung wenigstens einmal gewischt gehört. Überall an den Wänden waren Spinnweben, der Schrank mit den Putzutensilien (die uralt waren) total zugewoben. Die Toilettenbürsten-Halterung war zerbrochen, ein Bettlaken zerrissen und die Handtücher so alt und zerwaschen, dass sie mehr zum Putzen als zur Körperpflege waren. Generell ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Boden war fleckig, die Zwischenreinigung war wohl im Eiltempo. Die Fensterbretter außen und das Vordach war voll mit Vogeldreck, ebenso der Eingangsbereich. Was das Putzzeug und die Toilettenbürste anbelangt wurde zwar Abhilfe geschaffen, aber so stelle ich mir meinen Urlaubsanfang nicht vor, dass ich erst zur Rezeption muss und um Abhilfe bitten muss, wo das Personal teilweise äußerst unmotiviert und unfreundlich war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:29