- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich sollte dies ein kurzer Entspannungsurlaub sein. Wir hatten uns extra ein Hotel mit Wellnessbereich ausgesucht. Beim Einchecken wurde uns dann beiläufig mitgeteilt, dass dieser Bereich komplett gesperrt ist. Was weder auf der Homepage noch auf der Buchungsbestätigung zu ersehen war. Es wurde uns angeboten in den IFA Park auszuweichen (welcher, beiläufig gesagt, gar nicht schön ist). Außerden wollten wir das Haus abends auch nicht mehr verlassen. Bei Nachfrage zuckte die Dame nur mit der Schulter und sagte, sie müsse sich an die Anweisung der Chefs halten, keine Diskussion möglich, Den vollen Preis für das Appartment mußte ich natürlich trotzdem zahlen. Fazit: mich sehen die hier nicht wieder und empfehlen würde ich es auch nicht. Das Personal ist gleichgültig und nicht hilfsbereit. Die Zimmer waren ok!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns durch die missliche Lage unseres Wellnessbereichs getrübt wurde. Leider mussten wir den Wellnessbereich aufgrund eines Rohrbruchs sehr kurzfristig sperren. Er wird bis Weihnachten komplett neu renoviert und steht unseren Gästen dann wieder zur Verfügung. Wir verstehen ihren Unmut über diese Situation und bitten höflich um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns doch eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdetails an info@duenenpark.de . Die Geschäftsführung würde gerne bezüglich einer Kompensation mit Ihnen in Kontakt treten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Ihr Dünenpark Binz