Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit großer Enttäuschung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich sollte dies ein kurzer Entspannungsurlaub sein. Wir hatten uns extra ein Hotel mit Wellnessbereich ausgesucht. Beim Einchecken wurde uns dann beiläufig mitgeteilt, dass dieser Bereich komplett gesperrt ist. Was weder auf der Homepage noch auf der Buchungsbestätigung zu ersehen war. Es wurde uns angeboten in den IFA Park auszuweichen (welcher, beiläufig gesagt, gar nicht schön ist). Außerden wollten wir das Haus abends auch nicht mehr verlassen. Bei Nachfrage zuckte die Dame nur mit der Schulter und sagte, sie müsse sich an die Anweisung der Chefs halten, keine Diskussion möglich, Den vollen Preis für das Appartment mußte ich natürlich trotzdem zahlen. Fazit: mich sehen die hier nicht wieder und empfehlen würde ich es auch nicht. Das Personal ist gleichgültig und nicht hilfsbereit. Die Zimmer waren ok!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns durch die missliche Lage unseres Wellnessbereichs getrübt wurde. Leider mussten wir den Wellnessbereich aufgrund eines Rohrbruchs sehr kurzfristig sperren. Er wird bis Weihnachten komplett neu renoviert und steht unseren Gästen dann wieder zur Verfügung. Wir verstehen ihren Unmut über diese Situation und bitten höflich um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns doch eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdetails an info@duenenpark.de . Die Geschäftsführung würde gerne bezüglich einer Kompensation mit Ihnen in Kontakt treten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Ihr Dünenpark Binz