Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3 Wochen • Strand
Gute Unterkunft mit kleinen Mängeln am Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage macht, wie die geräumige Wohnung einen gepflegten Eindruck. Freundliches Personal hat uns empfangen. Auf den Zweiten Blick war im grossen Badezimmer die Ablagen um das Waschbecken sandig, das Waschbecken zu sehr in die Ecke gedrückt, das zum Waschen kaum Platz war. Küche war recht gut mit Geschirrspüler und allem Nötigen ausgestattet. Das Schliesssystem mit den Karten funktionierte in der Wohnung und der Garage recht schlecht. Das W-Lan funktionierte nicht. Der Garage-Trackt ist so feucht, das Fahrzeuge ständig im Wasser stehen! Wäschepaket beinhaltet Handtücher und Bettwäsche kostet 16 Euro pP. Wäschepaket mit Zimmerreinigung 10 Euro pP.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügig. Handtuchkozept eher schlcht, da im Internet fehlerhaft kommuniziert


    Service
  • Eher schlecht
  • Auschecken nur ab 8:00Uhr möglich, also Abfahr in der Nacht nicht möglich Auf Anfragen bestehneder Mängel wurden vom Personal an der Rezeption immer OHNE Entschuldigung, aber mit Ausreden und reichlich Rechtfertigungen reagiert. Nur eine Person, beim Aus u. Einchecken, verhielt sich einigermassen professionell. Absulutes NO GO: Personal mit Gummihandschuhen bekleidet hinter der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand, zur Haltestelle der Bäderbahn und zum Bäcker 3 Minuten. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, wurde recht häufig schon in den frühen Morgenstunden Rasen gemäht. Die Anlage liegt in einer ruhigen Umgebung in einer waldreiche Gegend, steht der Wind ungünstig, wird das ständige hornen der naheliegenden Bahn lässtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Feriengäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die kritischen Anmerkungen, die teilweise berechtigt sind. Entschuldigen müssen wir uns für die kurzfristige Überschwemmung der Tiefgarage (ca. 1-2 cm hoch), die durch einen extremen Wolkenbruch verursacht wurde. Da unsere Ferienanlage am Strand direkt hinter dem Dünenwald liegt, befindet sich die Tiefgarage auf Höhe des Meeresspiegels. Wir haben, wie andere Tiefgaragen in Binz auch, bei sehr starken Regenfällen vereinzelt kurzfristige geringe Wasseransammlungen in der Tiefgarage. Unter normalen Umständen ist unsere aber Tiefgarage trocken. Ebenso ist unser W-LAN in der Anlage noch nicht perfekt. Es wurde im Mai/Juni flächendeckend installiert, sodass noch nicht alle Bereiche gut versorgt werden (Abdeckung derzeit ca. 90 Prozent). Unser Dienstleistungspartner arbeitet daran, die letzten Winkel im Dünenpark mit WLAN auszustatten. Wegen den möglichen Unannehmlichkeiten wird das WLAN für alle Gäste im Jahr 2011 kostenlos sein. In unserem Rezeptionsbereich stehen darüber hinaus unseren Gästen stets W-LAN und Computer samt Drucker kostenlos zur Verfügung. Unsere Schließkarten waren in der Vergangenheit bisweilen etwas fehleranfällig. Wir haben hier in neue Technik investiert, welche zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gerade installiert wurde. Dadurch kam es in der Übergangsphase leider zu vereinzelten Fehlern, welche zwischenzeitlich aber behoben wurden. Zur Abreise: Sie haben Recht, dass unsere Rezeption erst um 8 Uhr öffnet. Unser Personal ist jedoch spätestens ab 7 Uhr morgens im Haus. Ein vorzeitiger Check-Out (zwischen 7 und 8 Uhr) ist ohne Probleme auf vorherige Nachfrage möglich, ebenso bieten wir die Möglichkeit an bereits am Vorabend der Abreise auszuchecken. Dieser Service wird mehrmals wöchentlich in Anspruch genommen. Zum NO GO: Gummihandschuhe werden von unserem Personal an der Rezeption nicht getragen und sind an der Rezeption auch nicht verfügbar. Wir haben dies noch einmal durch Befragung und Kontrolle überprüft. Das Wäschepaket kostet 8 EUR (und nicht 16 EUR) pro Person, wie es auch auf unserer Webseite angegeben wird. Wir haben auch nochmal Ihre Einzelrechnung geprüft und es wurde richtig berechnet. Eine Zwischenreinigung kostet 10 EUR pro Appartement (nicht pro Person). Wir nehmen einen Teil der Kritik an, sind aber der Meinung, dass teilweise auch mindestens Missverständnisse vorliegen. Wir hoffen, Sie gegebenenfalls trotzdem noch einmal in unserer schönen Anlage im Ostseebad Binz begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von der Insel Rügen Das Team des Dünenpark Binz