- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage hat eine gute Lage (1Min. zum Strand), ist schön angelegt und gepflegt, aber wir haben von einer 4*Anlage zu einem doch recht hohen Preis mehr erwartet. Es fehlt leider an Freundlichkeit, Sauberkeit und Flair. Das Appartement war recht verstaubt und hatte einen sehr unangenehmen Geruch bei unserer Ankunft, was an den Teppichen lag, welche wir auf dem Balkon deponierten. Diese wurden nach mehrfacher Reklamation aber erst nach 4 Tagen abgeholt. Zudem beglückte uns der Gärtner mit der Motor-Heckensäge indem er an 3Tagen hintereinander morgens von 9-10:30Uhr die Grünanlage in Form brachte. Auch hier führte eine Reklamation lediglich zu einer halbstündigen Ruhepause. Punkt 9:30 ging der Krach pünktlich zum Frühstück wieder los. Für Kurzurlaub sicher okay, aber zum wohlverdienten Jahresurlaub, wo Erholung im Vordergrund steht, nicht zu empfehlen. Da ziehen wir in Zukunft sicherlich wieder den Süden vor, da sind uns solche Dinge noch nie passiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nastassja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast des Dünenparks, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir, der Dünenpark, sind stets bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Insbesondere im Bereich des Service wollen wir uns ständig verbessern und haben ihre Kritik gerne aufgenommen. Wir möchten uns in aller Form für die entstandene Unannehmlichkeiten und die Lärmbelästigung durch den Grünpflegedienst entschuldigen. Gerne möchten wir auch darauf aufmerksam machen, dass es insbesondere im Bereich des Housekeeping in den letzten Wochen einige Umstrukturierungen im Dünenpark gegeben hat, sodass Sie in Zukunft wieder mit der von uns erwarteten Qualität bedient werden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Das Dünenpark-Management