- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die über Tui zugebuchte Kleinkinderausstattung war nur teilw. im Zimmer bei Anreise vorhanden. Bei tel. Nachfrage an der Rezeption wurde sehr unfreundlich von der Rezeptionschefin geantwortet und erst durch unser persöhnliches Erscheinen dort gehandelt und die anderen Sachen zum Zimmer gebracht.. Wir hatten einen Tiefgaragenparkplatz, Ausgang dieser ca. 150 m von der App. Haus entfernt. Im Treppenaufgang war kein Platz zum Unterstellen der Buggys. Es wäre angebrachter, Familien mit Kleinstkindern( 1 J, 3 Mo.) dort Appartement zu vermieten, wo der Stellplatz gleich vor dem Haus ist( es gibt davon im Dünenpark mind. 5 Außenparkplätze!) Das im Appartement vorhandene Geschirr war teilweise vom Vormieter dreckig, der Duschvorhang hatte ,,seine besten Tage hinter sich`` ,die Filtermatte des Einbauventilators im Badezimmer war verschmutzt, daraus war zu erkennen, das dieser schon längere Zeit nicht gewechselt/ erneuert wurde. Sicherlich durch den bisherigen heißen Sommer bedingt, waren die aus dem Katalog abgebildeten Grünflächen zur trockenen Grasfläche verkommen. Ein zweites mal im Dünenpark Binz , 4 Sterne!!!, würden wir keinen Urlaub mehr machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast des Dünenparks, vielen Dank für Ihre Kritik. Unser Geschäftsführer hatte in einem gemeinsamen Telefonat bereits die Sachlage mit Ihnen erörtert und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Leider waren uns nicht alle notwendigen Informationen zur Kleinkindausstattung durch den Vermittler zur Verfügung gestellt worden. Auch die als unfreundlich wahrgenommene Reaktion unserer Rezeptionschefin wurde im Team ausgewertet und es wurden Maßnahmen zur Abwendung derartiger Vorfälle in der Zukunft umgesetzt. Wir, der Dünenpark, sind stets bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und unseren Service für unsere Gäste stets zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Mängel wurden unterdessen behoben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Dünenpark-Management