phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Andreas (41-45)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Pure Erholung vor Traumpanorama

6,0/6
Wir waren in der Ferienwohnung Untersberg, diese ist auch ausgezeichnet und zurecht. Es gibt sogar einen
Geschirrspüler, vom, Schlafzimmer schaut man Richtung Jenner, von der Terrasse aus sieht man noch Kehlsteinhaus und seitlich über einem den Grünstein. Liegen auf der Wiese und ein Ständer zum trocknen der Kleidung war auch vorhanden. Parkplatz vorm Haus.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage. Kleiner Edeka Laden mit allem was man braucht und vor allem frisch ganz in der Nähe, das Bergpanorama einzigartig.

Zimmer6,0
Die Matratzen der Betten waren hervorragend, das Bad mit Dusche schön groß. Hinten in der Wohnung eine Couch und ein Sessel mit Fernseher und jede Menge Infomaterial und Anregungen für den Urlaub.

Service6,0
Nette Gastgeberin, jeden morgen gabs die Morgenpost mit Veranstaltungen und Anregungen für den Tag.
Brötchenservice auf Wunsch, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich