Jutta (56-60)
Verreist als Familieim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschöner Hof für einen Urlaub im Chiemgau

Wir waren im einzelnstehenden Ferienhaus "Sonnenblume" auf dem Hof.
Das Haus war absolut sauber (!!!), ich konnte alles Geschirr & Co. benutzen, ohne vorher nochmal drüberspülen zu müssen.
Die Vermieterin ist ein ganz herzlicher Mensch (Danke nochmal, es war so schön bei Euch!) und hilft bei allen mehr oder weniger großen Problemen sofort weiter.
Also: Haus super, Vermieter super.
Dann: in unmittelbarer Nähe vom Hof existiert ein Golfplatz. Und der hat ein Restaurant, in das man von Hof aus in ca. 10 Minuten zu Fuß laufen kann, Essen ist da voll OK, nicht überteuert.
In der Küche ist wirklich alles vorhanden, was man so benötigt. Hier gibt es sogar einen Eierankieckser. Und - was ich eigentlich immer vermisse - auch vernünftige Topflappen.
Und natürlich Mikrowelle, Geschirrspüler und Co.
Und da der Hof etwas abgelegen liegt, ist es absolut ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein paar Kilometer entfernt in den größeren Supermärkten.

Nun, der Hof liegt im Chiemgau. Und im Chiemgau kann man in den Chiemgauer Alpen wandern, den Chiemsee besuchen oder Wanderungen/Fahrradtouren in der Umgebung machen - also, langweilig wird es nicht.

Naja, Service in Ferienhaus ist ja eher nichts, was man erwartet, aber:
- Brötchenbestellung war top
- wir haben sogar sonntags frisch gebackenen Kuchen von unserer Vermieterin bekommen!!!

Im Chiemgau kann man wandern, auf dem Chiemsee Bootchen fahren, die Inseln besuchen oder in die Alpen gehen. Hier wird es nicht langweilig.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Jutta
Liebe Jutta,
ich freue mich sehr über Ihre umfangreiche und tolle Bewertung und bedanke mich dafür ganz herzlich. Auch wenn es nur ein paar Tage waren, die Sie bei uns verbrachten, hat unser Bauernhof viele gute Eindrücke bei Ihnen hinterlassen. Ich freue mich über ein Wiedersehen und wünsche eine gute Zeit.

Herzliche Grüße
Irmi, die Bäuerin