phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sven (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super schöner Bauernhofurlaub!

6,0/6
Super schöner Bauernhofurlaub mit tollen Gastgebern in sehr familiärer Atmosphäre !

Wir waren für 9 Nächte in der Ferienwohung "Gänseblümchen" untergebracht und haben uns rundum sehr sehr wohl gefühlt. Unser Kinder (6 und 1 Jahr) haben die Zeit sehr genossen und viele schöne Erinnerungen (Stallarbeit, Maisernte uvm.) mit nach Hause genommen. In der Unterkunft hat es uns an nichts gefehlt und das Frühstück im Bauernhaus war immer sehr lecker. Nochmal vielen Dank für alles !

Wir werden wiederkommen !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich