Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • WinterWinterurlaub mit Wohlfühleffekt
6,0 / 6

Wir hatten für eine Woche eine Ferienwohnung (B4) und waren somit Selbstversorger. Uns hat es an nichts gefehlt und auch unsere Kinder waren begeistert. Die Ausstattung der FeWo war top. Hier wird Service groß geschrieben! Die Inklusivleistung - ArberAktivCard ist einfach super! Sie ermöglicht freien Eintritt in das örtliche Hallenbad mit Sauna und weitere Sportangebote. Wir haben diese einzigartige Karte für den Skilift in Riedlberg, Skilift Silberberg in Bodenmais und für das Hallenbad genutzt. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch in einer Ferienwohnung am Weberfeld.

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Ferienwohnung

6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Vorname:Ines

Liebe Gäste Ines, Das gesamte Weberfeld Team sagt großen Dank für Eure Bewertung, klasse das Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt, wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Alles Gute Eure Martina Gorgosch

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.