Karin (46-50)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Super Unterkunft zum super Preis

6,0/6
Schöne ruhige Lage... Sehr gute Ausstattung... Toller erster Eindruck der sich mehr und mehr bestätigte... Zimmer waren bestens ausgestattet mit allem was man braucht

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhige Lage... Etwas außerhalb... Viele Ausflugsziele sehr schnell zu erreichen - zu Fuß oder mit dem Bus... Auto konnte getrost in der Garage bleiben...

Zimmer5,0
Schöne große Zimmer mit einer super guten Ausstattung... Geschlafen habe ich sehr gut

Service6,0
Sehr freundliche Leute... Konnten alle anfallenden Fragen beantworten

Gastronomie6,0
Super leckere Restaurants waren schnell zu Fuß zu erreichen

Sport & Unterhaltung6,0
Da es eine Ferienwohnung war würde nichts angeboten... Aber dennoch hatte man genügend Möglichkeiten etwas zu tun...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Liebe Karin,
jippy, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wie schön, dass Ihr Euch alle bei uns wohl gefühlt habt. Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen.
Dann zu Stelle
Martina, Marion, Marianna, Sonja und unser Facility Manager Frank
NaNHilfreich