Patric (46-50)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Immer wieder gerne in die FeWo Am Weberfeld

6,0/6
Wir waren in den Winterferien und über langes Wochenende im März im Weberfeld. Das ganze Team vom Weberfeld haben ein das Gefühl gegeben wie in einer Familie aufgenommen zu sein. Wir wollten im Juli zum Weberfeld fahren, aber leider ist eine Krebserkrankung meinerseits dazwischen gekommen. Dafür fahren wir jetzt im Oktober zum 6.mal ins Weberfeld.
Zu den Wohnungen, wir haben schon verschiedene Wohnungen genossen. Jede Wohnung war unterschiedlich eingerichtigt und zweckmäßig. Dazu sauber und bei Bedarf öfters neue Handtücher. Wir haben immer unseren Lütten ( 11 Jahre ) dabei, er ist vom Weberfeld und Bodenmais begeistert. Er freut sich schon jetzt. Mit der ActivCard kann man durchbrennen ganzen Bayrischen Wald mit den ÖPNV ohne extra Kosten fahren. Viele Eintritte sind damit umsonst oder stark vergünstigt. Der Brötchenservice ist klasse. Das Team vom Weberfeld macht ein guten Job um den Aufenthalt halt zu genießen!!!

Zimmer6,0
Immer sauber, frische Bettwäsche, frische Handtücher und sehr gute ausgestattet Wohnung

Service6,0
Das Team ließt jeden Wunsch von den Augen ab

Gastronomie6,0
Morgens sehr guter Brötchenservice

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patric
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste Patric und Familie, wir Alle hier in Bodenmais im schönen Weberfeld sagen 1000 Dank für Deine wunderbare Bewertung. Das Team ist voll motiviert und macht mit Freude und Energie hier weiter so.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Oktober. Dann wirst Du den Krebs besiegt haben.
Ganz lieb Grüße von Martina, Marion, Marianne und Sonja
NaNHilfreich