Patric (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Ausgesprochen empfehlenswert! Gerne wieder

6,0/6
Wir waren durch Booking.com auf die Anlage aufmerksam geworden im Dezember und haben für den Sommer '16 gebucht. Weil wir spontan noch im Februar Urlaub hatten hat uns Frau Gorgosch kurzfristig eine Unterkunft angeboten, dort haben wir schon Herzlichkeit und ein saubere Unterkunft vorgefunden. So haben wir uns auf den Sommerurlaub gefreut. Dieser war super perfekt, bis auf das Wetter aber man konnte viel trotzdem machen. Bei der Ankunft war Kuchen, Getränk und ein Piccollo auf den Tisch vorbereitet. Der Urlaub war ein Traum und Frau Gorgosch hatte für unseren 10Jährigen Sohn tolle Aktivitäten parat die man mit ihm erleben kann. Unser Appartement verfügte über ein Stellplatz in der Tiefgarage (Im Februar kein Schnee und Eis kratzten) was angenehm war. Mit der Gästekarte war vieles kostenlos (z.b. Öffi's und manche Eintritte) bis Vergünstigt (z.b. Sommerrodelbahn St. Englmar, Joska Glashütte). Nächster Urlaub für 2017 schon gebucht.

Lage & Umgebung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patric
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich