Archiviert
Jana (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Ferienwohnug in einer schönen Umgebung!

6,0/6
Wir haben im August als Familie unseren 2 wöchigen Urlaub in einer FeWo verbracht. Die FeWo war sehr gut ausgestattet, der Balkon riesig (weil umlaufend). Alles in allem ließ die FeWo keine Wünsche offen.
Zudem haben wir eine Gästekarte mit erworben. Für Familien mit Kindern lohnt sich das, da der Eintritt in das Erlebnisbad, Naturbad etc. entweder kostenlos oder vergünstigt ist.
Wir werden auf jeden Fall noch einmal nach Bayern fahren, zumal wir nicht alles geschafft haben, was wir uns vorgenommen haben.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jana,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön dass es euch so gut bei uns gefallen hat und Ihr von der Gästekarte PLUS begeistert wart.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir euch mal wieder in Lenggries begrüßen dürfen.

Viele Grüße

Maria Heiß & Familie
NaNHilfreich