Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen am Lahnerbach

• Ansgar Alter 41-45

„Wieder ein toller Sommerurlaub in Lenggries”

Supernette und hilfsbereite Gastgeber, die für uns perfekte Ferienwohnung und ein toller Urlaub in den Bergen. Die unzähligen positiven Bewertungen geben genau das wieder, was wir nun zum zweiten Mal bei Familie Heiß erleben durften. Absolut empfehlenswert!

• Anja Alter 41-45

„Toller Familienurlaub”

Wir haben in Lenggries einen sehr schönen Urlaub verlebt und uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und in tollem Zustand. Die Wohnung ist sowohl praktisch als auch gemütlich eingerichtet. Für Kinder sind der Garten mit dem Riesentrampolin und die Tretautos im Hof super.Die Lage...

• Claudia Alter 31-35

„Kinderfreundliche Ferienwohnung mit Wohlfühlgarten”

Die gezeigten Bilder im Internet entsprechen voll und ganz dem tollen Ferienhaus mit seinem wunderschönen Garten, in dem sich unsere 1,5-jährige Tochter pudelwohl gefühlt hat und wir Erwachsenen mit dem bereitgestellten Grill grillen konnten.Egal ob wandern oder nur spazieren gehen, die Natur bietet...

• Sascha Alter 46-50

„Erholung Pur”

In dieser Ferienwohnanlage fehlt es an nichts. Service und Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben. Wunderschöne Wohnung. Dazu wird ein wunderschöner Wellness-Bereich angeboten.

• Evelyn Alter 31-35

„Super Ferienwohnung”

Sehr kinderfreundliche, unkomplizierte und sehr freundliche Gastgeber. Tolle Umgebung mit viel Panorama und möglichen Freizeitaktivitäten für klein und groß. Helle und saubere Ferienwohnungen mit prima Ausstattung.

• Stefan Alter 51-55

„Großzügige Ferienwohnungen mit perfektem Bergblick”

Zum Zweiten Mal in diesem Jahr, zum Skilaufen im Winter und zum Wandern jetzt waren wir Gäste der Familie Heiss. Perfekt eingerichtete, größzügige Ferienwohnung mit grandioser Lage, direktem Bergblick und nur 15 Gehminuten zum Zentrum von Lenggries. Ob Skiraum mit Stiefelwärmern, Sauna, Getränkekühlschrank...

• Uwe Alter 41-45

„Super Ferienwohnung für Familien”

Sehr schöne Ferienwohnungen und super freundliche Kinderliebe Gastgeber. Die Lage ist Top. Kurze Wege zu zahlreichen Ausflugszielen.

• Simone Alter 41-45

„Tolle Ferienwohnung für einen Familienurlaub”

schöne helle Ferienwohnung mit großem Balkon , Riesentrampolin für Kinder im Garten, direkte Nähe zur Bergbahn und direkte Einkaufsmöglichkeiten

• Diana Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub”

Wie schon in den letzten 4 Jahren haben wir trotz dem durchwachsenen Wetter unseren Urlaub "am Lahnerbach" in Lenggries in vollen Zügen genossen.

• Hartmut Alter 70 +

„Sehr gute Unterkunt”

Sehr gute Unterkunft mit bestmöglichem Sevice und sehr netten und hilfbereiten Vermietern.Slichkeiteehr gutesParken