Michael (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Sonstige

Schöne Wohnung mit traumhaftem Blick auf die Berge

6,0 / 6
Die Lage des Hauses etwas unterhalb des Ortes, dafür direkt am Isar-Natur-Erlebnisweg hat uns absolut begeistert. Unsere FeWo war im Erdgeschoss, mit Terrasse, großer Wiese und hatte einen wunderbaren freien Ausblick auf die Berge. Hier konnten wir nach unseren Touren bis zum Sonnenuntergang sitzen und die Aussicht genießen. Perfekt auch der abschließbare Schuppen, wo wir unsere Räder unterstellen konnten. Besser geht's nicht!

6,0
Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Wander- und Radwege alles war auf kurzem Weg zu erreichen.

5,0
Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Die Betten waren bequem, die Matratzen waren eher hart, was mir sehr entgegenkam, meine Frau dagegen hätte es gerne ein klein wenig weicher gehabt. Es gab reichlich Platz und Stauraum.

6,0
Familie Zahler war sehr nett und hilfsbereit. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und wir bekamen noch den einen oder anderen wertvollen Tipp. Es wurde auch ein Brötchenservice angeboten.

4,0
Wir waren im Oktober hier, da geht die Saison langsam zu Ende, was sich bemerkbar gemacht hat. Viele Hütten hatten bereits geschlossen, einige haben während unserer Urlaubswoche die Saison beendet. Viele Restaurants hatten 2 Ruhetage in der Woche und ohne Reservierung ging fast nichts. Dennoch haben wir zwei Mal lecker gegessen, wobei wir einmal tatsächlich den ganzen Ort abgelaufen sind, bis wir ein Restaurant gefunden hatten.

Sport & Unterhaltung
5,0
Für Wanderer und Radfahrer, wie wir es sind, war es perfekt. Wir konnten alle unsere Touren direkt vom Haus aus starten. Im Haus selbst gab es keine Freizeiteinrichtung.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Michael
Vielen Dank für diese super Bewertung unseres Gästehauses.