Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Home away from Home - Besser geht es nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

„Home away from Home“… in der Wildrose fühlen wir uns immer wieder vom ersten Augenblick an richtig wohl. Die Ferienwohnungen sind alle perfekt und sehr überlegt ausgestattet. Sowohl Funktion (alles da, alles am richtigen Platz) als auch Design (keine ausrangierten Möbel, sondern alles für den Zweck und dieses schöne Fachwerkhaus ausgesucht) überzeugen und machen deutlich, dass hier Profis mit Leidenschaft am Werk sind. Von der Buchung (online System – alle freien Termine stets einsehbar) bis zum unkomplizierten Check-out ist nicht nur die „Hardware“, sondern sind auch die Prozesse perfekt organisiert. Das schöne Domizil liegt mitten im Ort, ruhig und mit einem Supermarkt in direkter (aber nicht störender Nähe), der über ein überraschend ausführliches Sortiment und gute Öffnungszeiten verfügt. Kleinigkeiten, wie Kaffee oder Gewürze sind aber im Haus, für diese muss man nicht zum Markt gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles tip top - Betten super. Im Haus 2 ist besonders das direkt angrenzende Bad sehr bequem.


    Service
  • Sehr gut
  • Angenehm zurückhaltend, aber bei Fragen immer da. Alles Wichtige findet man außerdem auf der Homepage und in den ausführlichen Bestätigungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die zentrale Lage ist generell super. Der Ort Badbergen mausert sich gerade, hier muss aber noch ein wenig passieren, damit der Tourismus zur vollen Blüte wächst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2