Stefan (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Für uns die Schönste / Beste Ferienwohnung ever

Sehr saubere, schöne und idyllisch gelegene Ferienwohnung mit toller Aussicht. Nette Vermieterin mit tollen Tipps für Ausflugsziele oder Restaurants.

Die Ferienwohnung ist relativ hoch gelegen, daher eine tolle Aussicht und herrliche Ruhe. Dafür ist es aber nicht möglich, mal kurz zu Fuß in den nächsten Ort, zum Restaurant oder ähnliches zu gelangen. Deshalb für die Lage nur 4 Sterne. Mit dem Auto sind in kürzester Zeit zahlreiche Ausflugsziele erreichbar.

Die Zimmer sind sehr liebevoll, hübsch und mit viel Holz eingerichtet. Wie man sich eine Almhütte eben vorstellt. Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet geschlafen.

Die Vermieterin ist immer bereit für Auskünfte aller Art. Toll fanden wir das Angebot für frische Brötchen(verschiedene Sorten) an jedem Morgen. Diese wurden von der Vermieterin selber aufgebacken, so das es am Morgen im ganzen Haus herrlich nach frischen Brötchen roch. Außerdem sind jede Menge Informationsblätter/Prospeckte von allen in der Umgebung befindlichen Ausflugsziele vorhanden.

In der näheren Umgebung gibt es sehr viele gute Restaurants aller Art. Italienisch, Griechisch oder auch gut Bürgerlich. Alle Empfehlungen der Vermieterin waren ein Volltreffer.

In der Umgebung gibt es alles was das Herz begehrt. Von tollen Aussichts-Bergen über Schwimmbad bis hin zu allerlei Freizeitangeboten. Besonders das Salzbergwerk in Berchtesgaden sei hier erwähnt.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Stefan