Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub in Schwerin

6,0/6
Als wir dort ankamen, fühlten wir uns gleich wohl und vertraut. Die Vermieter sind äußerst freundlich, hilfsbereit, jeder Zeit erreichbar und sehr nett. Die Ferienwohnung selbst ist mit allem ausgestattet, was man zum tägliche Leben braucht, sie ist nett und hübsch eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort heimisch. Meine Frau und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt, und können die Fewo wärmstens weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich