Corinna (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Moderne und sehr liebevoll eingerichtete FeWo

6,0/6
Wir haben mit unseren beiden Kindern zehn Tage in der Ferienwohnung Maringga verbracht. Die Wohnung war gut ausgestattet und es fehlte eigentlich an nichts. Für unsere kleine Tochter (1) wurde uns ein Reisebett zur Verfügung gestellt. In der Wohnung gibt es WLAN, aber auch TV, Gesellschaftsspiele oder Bücher, falls das Wetter mal nicht so gut ist. Parkmöglichkeiten waren vor Ort vorhanden.

Etwas schade fand ich jedoch, dass es in der Umgebung bzw. auf den Wanderwegen recht wenig Angebote für Kinder gab. In anderen Ferienregionen wird da mehr angeboten. Die Hörnerbahn ist leider auch an zwei Tagen aufgrund des schlechten Wetters gar nicht gefahren. Das war auch etwas schade.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich